BILDER SAISON 2011 / 2012

09.03.2012 DEG - KEC 0:3

EHRUNG FÜR DETLEF LANGEMANN 22.11.2011

CASTING FÜR DEN CHOR 23.08.2011

Wir waren dabei.

Leider hat es nicht gereicht.

Der Artikel ist aus www express.de

Hammermäßig, die Fischerchöre sind ein Dreck dagegen!

 

Die Sieger beim Haie-Casting sind Roland Lange (grünes Shirt), Thomas Pack (weißes Shirt in der Mitte) und Andrea Wimeroth. In der Jury saßen unter anderem Robert Bartha, Jan Broer und Youri Ziffzer.
Die Sieger beim Haie-Casting sind Roland Lange (grünes Shirt), Thomas Pack (weißes Shirt in der Mitte) und Andrea Wimeroth. In der Jury saßen unter anderem Robert Bartha, Jan Broer und Youri Ziffzer.
Foto: Klaus Michels

 

Zuletzt gaben Haie-Fans beim Tatra-Cup in der Slowakei eine kleine Kostprobe, wie es sich anhört, wenn die Fans ihren KEC unterstützen. Für die leicht modifizierte Haie-Hymne wurde nun im Kölner Hardrock Café ein Chor gecastet.

Goalie Youri Ziffzer machte klar, dass es nicht leicht würde: „Es wird eine harte Entscheidung werden, aber das wollen wir ja.“ Denn hierbei ging es ja schließlich um einen Eishockey-Fan-Chor. Die Kommentare der knallharten Jury gibt's im Video. Dort könnt ihr euch auch von den Gesangsqualitäten der Sieger überzeugen.

Das Video dazu gibt es leider nicht mehr!

TRAINING 13.08.2011

SOMMERFEST 31.07.2011